HEALY
Ein Medizinprodukt für Mensch und Tier

Für Jedermann erhältlich. Ohne Therapeuten und Ärzte anwendbar.

 
Healy Edition
Healy ist das erste Wearable für Mikrostrom- und Frequenzanwendungen und bietet dir bioenergetische Unterstützung in den Bereichen Gesundheit, Fitness, Wellness, Lifestyle, Beauty und Balance.
Er analysiert in Echtzeit, wählt individuell die Frequenzen, welche du benötigst und überträgt diese auf deinen Körper. Dahin, wo Disbalancen ausgeglichen werden sollen.
 
Der Healy ist für Jeden erhältlich und ohne Unterstützung von Ärzten und Therapeuten einsetz- und anwendbar. 
 
Der Healy wird zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromylagie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen, wie Depressionen und Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen, eingesetzt.
 
Selbst digitale Nährstoffmischungen, Bachblüten, Schüßler Salze können individuell analysiert und in den Körper übertragen werden. Das bekommt besonders auch unseren Kindern und Tieren zugute. 
 
Möchtest du meine persönlichen Erfahrungen mit dem Healy an mir selbst, an meinen Tieren, anderen Menschen und Tieren erfahren, dann darfst du mich gerne anrufen oder mir eine Mail/ WA/ SMS schreiben.
 
Gerne zeige ich dir auch die einfache Handhabung und Anwendung des Healy und führe bei dir oder deinem Tier eine Resonanzanalyse durch…
Du wirst überrascht sein☝️☺️
 
Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Healy das Richtige für dich ist, gibt es eine einfache Möglichkeit, ihn unverbindlich und vor allem unter optimalen Bedingungen ganz bequem zu Hause, beim Sport oder im Alltag zu testen.
Schaue dazu gerne auf meiner persönlichen Partnerseite von Healy rein und erhalte dazu viele weitere Informationen:
 
 
Healy bietet monatlich verschiendene Healy- Editionen mit hohen Rabatten und zusätzlichen Dreingaben (Geschenken) an, so dass jeder Mensch "seinen" Healy finden kann. Aber Achtung: Auf der Seite werden nur die Normalpreise angezeigt! Die Infos und Preise zu den aktuellen Angeboten bekommst du direkt bei mir. 
 
Außerdem biete ich dir die hochwertige Betreuung durch unsere Experience- Programme für deine ersten 7-Tage mit dem Healy an.
So unterstütze ich dich dabei, alle Funktionen gründlich kennenzulernen, den Healy von Anfang an richtig zu verwenden und dein Wohlbefinden durch wertvolle Tipps zu steigern.
 
In diesem Video zeigt und spricht Dr. Carolyn McMakin über ihre jahrzehntelange erfolgreiche Arbeit mit Frequenz- und Mikrostromanwendungen an (Schmerz-)Patienten aus ihrer Klinik in Portland. 
Ihr persönliches Wissen und die Erfahrung um die Frequenzanwendungen stecken im Healy! 
 

https://youtu.be/3GA2qOlqJvs (Quelle: Youtube.com)

 

 

Jeder sollte einen Healy haben! 

 

Healy-  solltest du dir wert sein...

0