Kater mit gestörten Hormonen

Wenn die Hormone verrückt spielen...
Kater L. lebte bereits seit Wochen mit einer Kätzin und einem anderen Kater zusammen. Die Beziehung zwischen den Tieren und der Besitzerin war von Anfang an friedlich und harmonisch.
Von einem Tag auf dem Anderen zog sich Kater L. allerdings zurück...
Er ließ sich nicht mehr streicheln, fauchte die Besitzerin an, wenn sie durch‘s Zimmer ging. Kater L. schlich selbst auch nur noch geduckt und fauchend durch die Wohnung. Kontakt zu den anderen Katzen mied er ebenfalls.
Am 08.07. rief mich die Besitzerin und bat mich um Hilfe.
Kater L. lag in diesem Moment der Besitzerin in 3 Metern Entfernung gegenüber und bedachte sie mit „tödlichen Blicken“.
Ich testete Kater L. aus und die Analyse zeigte eine hohe Resonanz bei seinem Hormonhaushalt.
Ich sendete ihm ein entsprechendes Programm zur Harmonisierung.
Innerhalb von 10 Minuten erhielt ich die Rückmeldung der Besitzerin, dass Kater L. sich mit einem Mal aufgesetzt, den Kopf geschüttelt und sich die Pfote geleckt hatte, dann die Besitzerin anschaute und dann zu ihr auf die Couch sprang, sich nah neben sie legte, ihre Nähe suchte und sich streicheln ließ. Seit diesem Moment ist alles wie vorher.
Auch nach Tagen noch ist alles wieder so, wie es vorher war. Die Tiere spielen und liegen wieder miteinander und alles ist wieder friedlich und harmonisch.
Es ist fantastisch, wie schnell der HEALY mit seinen Frequenzen geholfen hat🤗.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0