Bienen-oder Wespenstich beim Hund

 

Ich war mit 3 Hunden unterwegs im Wald, um ein bisschen Spaß zu haben😊.
Der Ausgang des Spaßhabens war dann aber nicht wirklich lustig☝️
 
Denn Gracie steckte ihre Nase in ein Erdloch und mit einem Male waren unzählige Erdbienen um uns rum. Ich bin noch nie so schnell durch den Wald und über Stöcke und Baumstämme gesprungen🙈🤣
Zuhause entdeckte ich dann bei Gracie noch einen Stachel in der Schnauze😏.
 
Ihr Nasenrücken und die Lefzen waren schon leicht geschwollen. Da Gracie ziemlch heftig auf Stiche reagiert habe ich sofort gehandelt und sie über den Healy ausgetestet und die entsprechenden 💫Healy💫Programme bei ihr laufen lassen, damit sie nicht so starke Schwellungen, wie nach dem letzten Bienenstich, bekommt.  
 
Der Healy zeigte übrigens Mikrobiota und Überempfindlichkeit mit hoher Relevanz an… ganz schön schlau mein kleiner Freund☝️
 
 
 

                    

 

 
 

                    

 

 
 So sah Gracie nach dem letzten Wespen- oder Bienenstich aus...

                    

 

 
 

                    

0