HEALY und Durchfall
Am 12.07. rief mich meine Kundin, deren Katzen ich an den darauffolgenden Tagen versorgen sollte, aufgeregt an.
Ihr Kater L. hat mit einem Mal Durchfall und ob ich ihn mit dem HEALY irgendwie unterstützen könne… sie würde aber gleich noch zum TA fahren und ihn untersuchen lassen und eine Kotprobe abgeben.
Ich habe dann nachts irgendwann eine Resonanzanalyse bei L. gemacht, bei der folgendes rauskam: Hohe Resonanz bei Reinigung (65%) und Mikrobiota (62%)
Am nächsten Vormittag teilte mir meine Kundin mit, dass L. Giardien hat.
In der HealAdvisor Search App suchte ich dann nach dem Symptom Giardien und das Gerät empfahl folgende Programme:
Reinigung
Abwehrsysteme und
Mikrobiota.
Die Analyse von L. und die Suche nach empfohlenen Programmen bei Giardien ergaben unabhängig voneinander volle Übereinstimmung🤗
Ich unterstütze L. nun täglich mit dem Healy und sende ihm die nötigen Frequenzen…
Seine erste Unterstützung durch den HEALY erhielt er direkt nachts nach der Austestung… der nächste Kot am Morgen war bereits wieder fest.
Natürlich erhält L. trotzdem die nötigen Medikamente vom TA, denn mit Giardien ist nicht zu spaßen☝️
 
Fast täglich mache ich Erfahrungen, dass die Resonanzanalyse eines Tieres/ Menschen mit dem HEALY und eine separate Symptomsuche in der HealAdvisor Search App übereinstimmend sind.
 
Allen Zweiflern gegenüber der Frequenzanalyse muss ich sagen:
„Soviele Zufälle kann‘s nicht geben“!

 

0