Migräne/ Kopfschmerzen
 
Da ich ja nicht mehr die Jüngste bin, habe ich entsprechende altersbedingte Problemchen… mal regelmäßig, mal unregelmäßig bis gar nicht und dann wieder sehr heftig.
Immer begleitend mit einseitigen starken Kopfschmerzen, so dass mir auch die Zähne, das Ohr, das Auge und der Nacken übelst weh tun.
Heute war es wieder soweit und ich teste mich über die 💫Healy💫 Schmerzprogramme/ Stimulation aus.
Heraus kam das Schmerzprogramm Nr. V, welches für Migräne steht.
Danach hab‘ ich mich noch über die Bioernergetische Harmonie ausgetestet und hier kam mit der höchsten Relevanz das Programm Wechseljahre heraus.
Ich habe mir die Programme nacheinander über die Stromkabeln und Handgelenksmanschetten in den Körper gesendet… und?
Nach gut 1 Stunde war ich schmerzfrei und konnte diese "komischen Tage" ohne weitere Quälereien überstehen.
Der Healy weiß immer, was in mir los ist und ich kann entsprechend gegensteuern... das ist richtig toll!
 
Für viele Menschen sind Frequenzgeräte, wie der Healy, und deren Wirksamkeit ja nur Hokuspokus, Einbildung und reinste Geldmacherei…
 
Für mich und meine Tiere ist der Healy ein wahres Wunder.
 
                                                                                  Niemals mehr ohne!
                                                                                  Jeder sollte einen Healy haben!
 
Du möchtest den Healy mal testen und kennenlernen, dann melde Dich gerne bei mir.
                                                                                  

 

 

 

 

 

0